Aktuelle Nachrichten von MK Consulting

02 / 2022

"Sports & Business" - Interessante Diskussion beim "Super Tuesday" der ÖAG

Markus Kraetschmer als Gast beim Expertentalk der Österreichisch-Amerikanischen Gesellschaft

Anlässlich der sportlichen Highlights des Jahres 2022 wie den Olympischen Winterspielen in Peking, des Super Bowl in Los Angeles, der Frauen-Fußball EURO in England sowie der Fußball-WM der Männer in Katar diskutierte eine hochkarätige Expertenrunde an diesem Super Tuesday über die aktuellen Herausforderungen, aber auch Business- und Networking Opportunities dieser Ereignisse. Außerdem gab es einen Ausblick auf die nächsten Großereignisse wie die Fußball-WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko und auch die neue European League of Football, die ab Mai 2022 mit den Vienna Vikings in Ihre zweite Saison startet.
A Quantum of Solace

Am Abend des 01.02.2022 diskutierte via ZOOM und in den Clubräumen der ÖAG (Österreichisch-Amerikanische Gesellschaft) in einer sehr facettenreichen 75-minütigen Diskussion eine Expertenrunde verschiedene Themenbereiche zu den anstehenden Sportgroßereignissen des heurigen Jahres und beantwortete Fragen der Gäste, die via ZOOM live gestellt wurden! Am Podium waren Claudia Lösch, siebenfache österreichische Sportlerin des Jahres und Behindertensportlerin im Bereich Ski Alpin, Trixi Schuba, Olympiasiegerin 1972, Welt- und Europameisterin im Eiskunstlauf, Bernhard Neuhold, Geschäftsführer ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH, Hans-Peter Trost, Leiter der ORF-Sportredaktion und Vorstand SportsMedia Austria und unser Geschäftsführer Markus Kraetschmer. Leiter der Diskussion war Christian Horak (Ernst&Young), Vizepräsident der ÖAG!


Die Veranstaltung wurde weiters auf https://www.krone.at/2617056 sowie auf dem ÖAG YouTube Kanal live übertragen.

Die Statements unseres Geschäftsführers Markus Kraetschmer finden Sie an folgenden Zeitpunkten: 22:30 min, 53:50 min, 66:10 min, 74:05 min (YouTube Kanal)!

02.02.2022 - MK Consuling GmbH
Kontaktieren Sie uns bitte per Mail office@markuskraetschmer.at
oder telefonisch Mobil +43 676 88 676 1201

MK Consulting GmbH

Bechadeweg 1a

2371 Hinterbrühl

Telefon: +43 676 88 6761201

Mail: office@markuskraetschmer.at

Danke!